Auszeichnung Scandic zählt zu den besten Arbeitgebern des Mittelstands

´ (Bild: Shutterstock)

Nur rund 3.400 von insgesamt 900.000 Unternehmen zählen zu den diesjährigen Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Basis ist eine Erhebung von Focus Business und kununu.com.

Anzeige

Im Rahmen einer Kooperation ermittelte kununu gemeinsam mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS bereits zum dritten Mal die besten mittelständischen Arbeitgeber in Deutschland. Die Ergebnisse des Rankings basieren auf Arbeitgeber-Bewertungen von Arbeitnehmern ab dem 1. Januar 2018 auf kununu.com. Alle Bewertungskriterien (beispielsweise Gehalt, Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance) und der gesamte kununu Score wurde abgefragt und trugen zur Erstellung des Rankings bei. Die beiden besten Unternehmen kommen aus der IT-Branche und verfehlten den Bestwert von 200 Punkten nur knapp.

Zu den 3400 Untenehmen, die zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands zählen, gehört auch Scandic. “Wir freuen uns über diese Auszeichnung, denn sie spornt uns an, auch in Zukunft großen Wert auf unsere Arbeitsbedingungen und unsere Arbeitskultur zu legen“, so Michel Schutzbach, Head of Europe Scandic Hotels.

Anzeige