Atlantic Grand Hotel TravemündeKüche unter Leitung von Sascha Hamp

Sascha Hamp (Bild: Atlantic Grand Hotel Travemünde)

Das Atlantic Grand Hotel Travemünde ernennt mit Sascha Hamp eine neue kulinarische Leitung. Der 35-Jährige lenkt damit künftig die Geschicke des Hotelrestaurants „Holstein’s“.

Zuvor war Sascha Hamp Chef de Cuisine im Wonnemar-Resort Hotel in Wismar. Erfahrung sammelte er zu Beginn seiner Karriere unter anderem in „Schubeck’s Südtiroler Stuben“ sowie im Sternerestaurant „Atelier“ im Bayerischem Hof München. Anschließend war er Chef de Cuisine im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim. Hier und auch später in seinem Restaurant „Hamp“ in Trier erkochte er sich gemeinsam mit seinem Team mehrmals 15 Punkte im Gault Millau und erhielt im Magazin Feinschmecker den zweiten Rang bei der Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“.