Atlantic Grand Hotel Travemünde Kay Plesse ist neuer Hoteldirektor

Das Atlantic Grand Hotel Travemünde hat einen neuen Hoteldirektor: Kay Plesse hat die Leitung des bekannten Traditionshauses an der Lübecker Bucht übernommen.

Kay Plesse war zuletzt über sieben Jahre lang Direktor des Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup, bevor er im Dezember nach Travemünde wechselte. Die Region ist ihm nicht fremd, denn der gebürtige Lüneburger war bereits bis 2010 als Hoteldirektor im Schlossgut Groß Schwansee an der mecklenburgischen Ostseeküste tätig.

Dem Atlantic Grand Hotel Travemünde steht mit seinem neuen Direktor ein spannendes Jahr bevor: „Neben den jährlichen Großveranstaltungen wie der Travemünder Woche feiert die Stadt Lübeck auch ihr 875-jähriges Bestehen“, so Kay Plesse.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here