Arne Schmidt steigt bei Arborea Hotels & Resorts ein

Vertragsunterzeichnung: Johann Kerkhofs (rechts) und Gerhard Geising (links) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Arne Schmidt. (Bild: Arborea Resorts)

Die Arborea Hotels & Resorts erhalten zusätzlich zu den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Johann Kerkhofs und Gerhard Geising mit Arne Schmidt einen weiteren Gesellschafter. Arne Schmidt wird mit seinem Unternehmen BAUM GmbH zum neuen strategischen Partner der 2014 gegründeten Resortgruppe mit Sitz in Hamburg.

Anzeige

„Mit diesem neuen, starken Partner an unserer Seite sind für Arborea alle Weichen auf Wachstum und Expansion gestellt. Die langjährigen Erfahrungen von Arne Schmidt im Freizeitbereich stellen die Partnerschaft auf eine solide Grundlage“, erklärt Arborea-Geschäftsführer Gerhard Geising.

20 Standorte in zehn Jahren

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Arne Schmidt. Das leidenschaftliche Engagement eines erfolgreichen Familienunternehmers passt perfekt zu ARBOREA“, stellt Aroorea-Geschäftsführer Johann Kerkhofs heraus. „Unsere Wachstumsziele waren von Anfang an ambitioniert. Innerhalb von 10 Jahren möchten wir europaweit 20 ARBOREA Standorte eröffnen. Arne Schmidt ist bereits ein erfahrener Entwickler von skalierbaren Unternehmenskonzepten und wird uns unterstützen, unsere Ziele zu erreichen.“

„Ich war von Anfang an begeistert und überzeugt vom Arborea-Konzept“, ergänzt der neue Gesellschafter Arne Schmidt. Arborea treffe den Nerv und die Bedürfnisse einer neuen Urlaubergeneration. Er freue sich über die spannende Herausforderung gemeinsam mit Johann Kerkhofs und Gerhard Geising den Aufbau der Gruppe zu begleiten.

Anzeige