App für Hausdamen und Haustechniker

Mehr Zeit für Gäste mit der Housekeeping-App von Protel. (Bild: Protel)

Protel / Das Ziel: Housekeeping schneller erledigen, mehr Zeit für Gäste. Protel verbindet dafür Hausdamen, Haustechniker und das Front Office-Team mit Hilfe einer neuen App. Der Vorteil: Ein schnellerer Informationsaustausch rings um den Zimmerstatus.

Anzeige

Wie  das geht? Anhand der App sieht der Mitarbeiter am Front Desk auf seinem Bildschirm dieselben Informationen wie die Hausdame bei ihrem Kontrollgang oder der Hausmeister bei seinen Reparaturen. Jede Statusänderung, die von einer Hausdame eingetragen wird, erscheint im selben Augenblick am Front Desk. So kann das eben sauber gemeldete Zimmer sofort dem nächsten Gast zugeteilt werden. Auch der Verbrauch der Minibar ist in Sekundenschnelle per App eingetragen und wird direkt auf der Rechnung des Gastes verbucht. Mithilfe der App werden alle zimmerbezogenen Status-Informationen oder Aufgaben optimal mit der Hotelmanagementsoftware verknüpft und stetig aktualisiert.

www.protel.net

Anzeige