a&oChris Probst ist Sales-Chef für die DACH-Region

Mit Chris Probst holt sich a&o einen versierten Touristiker ins Team: Der 54-jährige Schweizer mit deutschen Wurzeln arbeitet seit über 30 Jahren im Tourismus und leitet nun den Sales-Bereich in der DACH-Region.

Anzeige

Unter anderem war Chris Probst bereits als Head of Sales Schweiz bei FTI Touristik tätig. Mehr als 14 Jahre verbrachte er in verschiedenen Positionen beim Reisekonzern Kuoni – heute DER Touristik Suisse. Seit November ist Probst nun Head of Sales DACH bei a&o in Berlin.

Ein „ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert mit einem Höchstmaß an Service“ ist die Maxime, nach der Probst und sein siebenköpfiges Team die aktuell 34 Häuser von a&o in den zentralen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz künftig noch stärker positionieren werden.

Anzeige