Six Senses hat eine Partnerschaft mit Luggage Free geschlossen. Die Kooperation soll es Urlaubsgästen erlauben, ihr Reisegepäck verschicken zu lassen, anstatt es zu schleppen.
Ab sofort genießen Six Senses-Gäste die Freiheit nur noch mit leichtem Gepäck anzureisen und ihr schweres Reisegepäck bereits im Voraus an ihr gebuchtes Six Senses Resort schicken zu lassen. Dank einer Partnerschaft mit Luggage Free entfällt nun Schleppen, Aufgeben und Abholen des Gepäcks am Flughafen. Der Tür-zu-Tür-Versandservice deckt auch eine breite Palette an Sondergepäck wie Golfschläger, Ski und Snowboards ab, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit einem Team, das sich mit internationalen Versandrichtlinien auskennt, erledige Luggage Free bei Reisen ins Ausland zusätzlich auch alle erforderlichen Zollformalitäten.
"Die Partnerschaft mit Luggage Free ermöglicht es unseren Gästen ihren Urlaub schon vor der Ankunft an ihrem Six Senses-Ziel zu beginnen", sagt Bryan Gabriel, Chief Commercial Officer von Six Senses Hotels Resorts Spas. "Und da unser Fokus vor allem auf Wellness und Gastfreundschaft liegt, ist Luggage Free eine weitere Möglichkeit, die Reise für unsere Gäste noch angenehmer zu machen."
Erstellung individueller Angebote
Nach der Auswahl des Resorts auf der Webseite, können Gäste den Service unter der Registerkarte "Reiseziel/Anreise auswählen" und hinzubuchen. Die Online-Buchungsplattform erlaubt Hotelgästen die Erstellung individueller Angebote sowie die Buchung innerhalb weniger Sekunden, so Six Senses. Reservierungen könnten auch telefonisch bei einem persönlichen Reise-Concierge oder in jedem der Six Senses-Resorts vorgenommen werden.
Der Service umfasse zudem eine kostenlose Versicherung, Echtzeit-Tracking sowie eine garantiert pünktliche Lieferung.