Aktion zum FilmstartLeben wie Aquaman im Atlantis Resort The Palm

Sich einmal fühlen wie der Superheld Aquaman: Das macht das Atlantis Resort The Palm künftig möglich. Die Gäste sollen dort unter Wasser “atmen, gehen und leben”.

Anzeige

Als offizieller Partner von Warner Bros. Pictures bietet das marine Resort in Dubai pünktlich zum Filmstart von “Aquaman” ein Paket, das von dem Film inspiriert ist.

Unter anderem wird es vom heutigen 12. Dezember bis 31. Januar 2019 einen Discount auf einen Aufenthalt in der “Ambassador Lagoon”, einem riesigen Tauchbecken des Resorts, geben. Dort sollen alle Gäste, die ein Filmticket vorweisen, unter anderem Rochen füttern dürfen, auf Hai-Safari und Schnorcheln gehen. Zudem können die unter Wasser in der “Underwater Suite” wohnen, in einem großen Becken mit Delfinen schwimmen und natürlich tauchen.

 

Anzeige