Adina Apartment HotelsMatthias Niemeyer leitet Development Europe

Adina Apartment Hotels setzt seine Expansionsstrategie fort und konzentriert alle Aufgaben rund um die Projektentwicklung im Berliner Firmensitz. Zentraler Ansprechpartner für alle zukünftigen Hotelprojekte in Europa ist ab sofort Matthias Niemeyer.

Matthias Niemeyer ist in seiner Position des Head of Development bereits seit 2012 für die Expansion der Adina Apartment Hotels im deutschsprachigen Markt verantwortlich. Unter seiner Federführung wurden in den vergangenen beiden Jahren vier neue Apartment Hotels eröffnet: 2017 kamen das Haus in Leipzig und das zweites Hotel in Hamburg zum Adina Portfolio hinzu; im Jahr davor das Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend und das Adina Apartment Hotel Nuremberg.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here