Adina Apartment Hotels Kayan Kilit ist Area GM in Süddeutschland

Für die personelle Neuaufstellung bei den Adina Apartment Hotels wurden drei Area-GM-Positionen neu geschaffen. Neben Berlin/Leipzig und Hamburg ist dies die Region Frankfurt/Nürnberg, wo seit Anfang Juni Kayan Kilit als erster Manager in der Funktion benannt wurde.

Anzeige

Killt zeichnet für das Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper sowie die beiden Neueröffnungen im Frankfurter Europaviertel und in Nürnberg verantwortlich. In Frankfurt ist er gleichzeitig General Manager der beiden Hotels und berichtet direkt an Georgios Ganitis.

Kilit übernimmt den Staffelstab von Angela Barth, die das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt. Kayhan Kilit bringt langjährige Erfahrung in der Hotelbranche mit: Nach Stationen als Revenue Manager und Director of Sales Northern Germany bei Starwood Hotels & Resorts, Hoteldirektor des Sheraton Arabellapark Hotel in München und Complex General Manager des Residence Inn und Courtyard by Marriott in München war er als Cluster General Manager des Residence Inn und Courtyard by Marriott in Sarajevo tätig.

Bildquelle: TFE Hotels

Anzeige