Achat HotelsZwei neue Cluster General Manager

(v.l.) Christian Stein und Julian Tchon. (Bild: Achat Hotels)

Zwei Stellen sind bei den Achat Hotels neu besetzt worden. Als Cluster General Manager zeichnet Julian Tchon (42) für die Region Leipzig mit dem Loginn by Achat Leipzig und dem Achat Comfort Messe-Leipzig verantwortlich. Sein Kollege Christian Stein (30) ist für die Region Stuttgart mit dem Achat Comfort Stuttgart und dem Achat Comfort Airport & Messe Stuttgart zuständig.

Anzeige

Julian Tchon ist gelernter Hotelfachmann und studierter Hotelbetriebswirt. Zuletzt war er im Strandhotel Ahlbeck als GM unter Vertrag. Tchon ist seit 20 Jahren in der Branche, weitere wichtige Stationen seiner Karriere waren das Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg, das Tryp by Wyndham Halle, das Radisson Blu Hotel Fürst Leopold Dessau und das Best Western Grand City Hotel Quedlinburg, wo er jeweils als General Manager tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Travel Charme Hotels & Resorts, Dorint, Hilton oder Courtyard by Marriott im Front Office und Sales-Bereich.

Christian Stein war bisher als Regional Manager und General Manager für das a&o Hotel and Hostel Stuttgart verantwortlich. Der gelernte Restaurantfachmann startete seine Karriere als Night Audit im Leipzig Marriott Hotel, wo er auch seine Ausbildung absolvierte. Anschließend wechselte er in das Grand City Hotel Leipzig Zentrum als Front Office Agent, danach in gleicher Position zur Motel One Group. Seit 2015 war Stein dann bei den a&o Hotel and Hostel unter anderem in Karlsruhe, Salzburg und zuletzt in Stuttgart als General Manager tätig.

Anzeige