Achat HotelsMelissa Ewering wird Manager Customer Experience

Melissa Ewering bündelt künftig die strategische und operative Ausrichtung des Reputations- und Reklamationsmanagements als Manager Customer Experience. (Bild: ACHAT Hotels)

Das Hotelmanagement-Unternehmen Achat Hotels investiert personell und technisch in den Bereich “Gästezufriedenheit”.

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Der neue technische Partner Review Pro soll Achat Hotels unterstützen, das Gäste-Feedback schnell und effizient zu analysieren und darauf zu reagieren. Zum anderen gibt es mit Melissa Ewering ab sofort einen Manager Customer Experience.

Die 27-jährige Hospitality Managerin (BA) und Hotelfachfrau arbeitet schon seit Sommer 2017 im Unternehmen und verantwortete zuletzt den Verkauf im Leisure-Segment. In ihrer neuen Position soll sie die strategische und operative Ausrichtung des Reputations- und Reklamationsmanagements bündeln und agiert als Schnittstelle zwischen dem neuen Guest Intelligence Tool von Review Pro, der Administration und der Operative mit Blick auf die Customer Journey. Zudem koordiniert sie Mystery Checks und erstellt Leitfäden sowie Verhaltensregeln zum Thema Quality Assurance.

Melissa Ewering absolvierte ihr Hospitality Management-Studium (BA) an der International University of Applied Science in Bad Honnef. Zudem ließ sie sich im Maritim Staatsbadhotel Bad Salzuflen zur Hotelfachfrau ausbilden. Ihre berufliche Karriere startete sie im Maritim Hotel Königswinter. Anschließend wechselte sie in die Reservierungsabteilung des Maritim Hotel Darmstadt, gefolgt vom Kempinski Hotel Frankfurt-Gravenbruch. 2017 kam Ewering dann zu Achat, zunächst als Yield & Electronic Manager, später als Verkaufsleiterin Leisure Sales im Mannheimer Headoffice.

 

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