Achat Hotels: Marcus Stumptner ist neuer Direktor und Team-Manager in Frankenthal

Marcus Stumptner ist neuer Direktor und Team-Manager in Frankenthal. (Bild: Achat)

Aktuell ist Marcus Stumptner als Direktor für die Achat Hotels Hockenheim sowie Reilingen Walldorf verantwortlich, jetzt kommt mit dem 122 Zimmer großen Ableger in Frankenthal ein drittes Hotel hinzu.

Anzeige

Marcus Stumptner startete seine berufliche Karriere direkt nach seinen Ausbildungen zum Koch und Hotelfachmann bei den Maritim Hotels. Seit 2004 war er unter anderem bei internationalen Hotelketten wie Best Western oder Mercure unter Vertrag – so beispielsweise als Restaurantleiter oder als stellvertretender Hoteldirektor.

2011 wechselte er zur NH Hotel Group als F&B Manager in verschiedenen Häusern und parallel als interner Trainer für die Geschäftseinheit Central Europe. Sechs Jahre später folgte die Position des Storemanagers bei Starbucks, im Mai 2019 übernahm Stumptner dann als Direktor zunächst das damalige Achat Comfort Mannheim/Hockenheim, kurz darauf auch das damalige Achat Premium Walldorf/Reilingen.

Beide Häuser sowie den neu hinzugekommenen Betrieb in Frankenthal möchte Marcus Stumptner „mit ruhiger Hand und ‚echt guten‘ Ideen durch die aktuell schwierigen Zeiten führen“.

Anzeige