25hours people Das Versprechen der neuen Arbeitgebermarke

25hours hat für die neue Arbeitgebermarke “25hours people” den Input der eigenen Mitarbeiter evaluiert und darauf aufbauend eine Strategie entwickelt. Vier Kernbotschaften stehen im Vordergrund.

Anzeige

Die Hamburger Hotelgesellschat hat bei ihrer Erhebung herausgefunden, warum die mehr als 1.000 Mitarbeiter gerne für das Unternehmen arbeiten, was ihnen wichtig ist und aufgrund welcher Besonderheiten sie 25hours ihren Freunden weiterempfehlen. Dafür wurde eine jährliche Mitarbeiterumfrage genutzt, aus dem sich ergeben hat: Come as you are. Das sei das Arbeitgeberversprechen, womit sich die 25hours-Mitarbeiter identifizieren.

Das Ergebnis fasst das Versprechen an die Mitarbeiter zusammen: Sei so wie du bist, mit deinem Talent und deinem Charakter. Genauer definiert wird dieses Versprechen durch vier Kernbotschaften, die den Essentials “We like people”, “We are passionate”, “We search for the unconventional” und “We are in charge”. Welche Werte hierbei en detail transportiert werden, erläuterte HR-Direktorin Kathrin Gollubits gegenüber Tophotel in einem ausführlichem Gespräch.

Anzeige