25hours in FrankfurtAndreas Schnürer neuer GM in zwei Häusern

Andreas Schnürer

Andreas Schnürer, der zuletzt als Senior Sales & Marketing Manager in den beiden 25hours Hotels der Hamburger Hafencity tätig war, tauscht die Elbe gegen den Main. Seit August leitet er das 25hours Hotel by Levi’s im Bahnhofsviertel und das 25hours Hotel The Goldman mit insgesamt 97 Zimmern im kreativen Frankfurter Ostend.

Der gelernte Hotelfachmann war nach seinem Studium im Bereich Kommunikations- und Medienmanagement unter anderem als Key Account Manager für die A-ROSA Resorts in der Hamburger Zentrale sowie Director of Sales & Marketing im Vitalhotel Alter Meierhof tätig. Zudem nahm er erfolgreich am unternehmensinternen 25hours Growth Program teil. Das Entwicklungsprogramm für Führungskräfte vertieft Fachkompetenzen und erweitert den Blickwinkel von der Abteilungsexpertise auf das Gesamtbild Hotel.

Aktuell wird das 25hours Hotel by Levi’s vom Frankfurter Künstler und Designer Michael Dreher schrittweise modernisiert und erweitert. Ab August 2018 empfängt das Hotel seine Gäste in einem frischen Design und mit neuem Look.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here