25hours Hotel ZürichHotel für eine Nacht zu verschenken

Die Gewinner haben das komplette Hotel für eine Nacht für sich allein. (Bild: Stephan Lemke)

Die Hotelgruppe 25hours Hotel Company verschenkt ein ganzes Hotel an das Unternehmen, den Verein oder die Schulklasse mit der kreativsten Bewerbung. Den Gewinnern stehen 126 Hotelzimmer für eine Nacht zur freien Verfügung, dazu gibt es eine Pizzaparty im hauseigenen Restaurant “Ribelli” und ein üppiges Frühstücksbuffet für die Übernachtungsgäste.

Anzeige

Mit einem außergewöhnlichen Aufruf soll das 25hours Hotel Zürich West wieder voll werden – wenigstens für eine Nacht. Der Beherbergungsbetrieb war Corona-bedingt ein halbes Jahr eingestellt worden und wird jetzt wieder hochgefahren. „Wir schenken unser Hotel für eine Nacht einem Unternehmen, dessen Weihnachtsfeier ins Wasser gefallen wäre, einem Kleintierzüchterverein für das abgesagte Jahrestreffen oder einer Schulklasse als Ersatz für das Sportlager, das nicht stattfinden kann. Vielleicht meldet sich ja auch eine Gruppe, die in den letzten Monaten viel geleistet und es besonders verdient hat, die Füße mal hochzulegen“, erklärt Hoteldirektorin Anita Vogler. Unter den Einsendungen wählt eine Jury aus Hotel-Mitarbeitenden die kreativste und würdigste aus. Die Pizza- oder Pyjama-Party kann bis Ende Januar 2021 an einem Datum nach Wahl stattfinden.

Anzeige