12.18. UnternehmensgruppeJohn F. Goetze wird Director Communications, Marketing & PR

John F. Goetze leitet Marketing & PR der 12.18. Unternehmensgruppe. (Bild: 12.18.)

Die 12.18. Unternehmensgruppe verpflichtet John F. Goetze als Director Communications, Marketing & PR. In seiner Funktion verantwortet er ab sofort alle Kommunikationsaktivitäten der Düsseldorfer Muttergesellschaft sowie aller 12.18.-geführten Hotel- und Gastronomiebetriebe.

Anzeige

Der 52-Jährige führt ein elfköpfiges Team aus Marketing-, PR-, Event- und Design-Spezialisten und berichtet an die geschäftsführenden Gesellschafter, Jörg Lindner und Kai Richter. Nach dem Wirtschafts-Studium in Passau und Syracuse (New York) war Goetze mehr als 30 Jahre in verschiedenen Positionen für international renommierte Kommunikations- und Werbe-Agenturen tätig – als Client Service Director bei Ogilvy Frankfurt, Managing Director der TBWA Berlin und Ogilvy Jakarta. Im Laufe seiner Karriere betreute Goetze namhafte Kunden wie IBM, Cisco, DHL, Adidas, Absolut Vodka, Unilever, Coke und Kraft Foods. „Marken aufzubauen, grenzüberschreitend zu arbeiten und Menschen sowie Unternehmen zum Erfolg zu führen, ist meine Leidenschaft. Ich freue mich daher auf die neue Herausforderung, 12.18. im Zuge des Expansionsprozesses mit meiner Erfahrung zu unterstützen“, erklärt der passionierte Golfer.

Anzeige