Menschen

tophotel_header.jpg
Hans-Peter Veit

Tophotel stellt in loser Folge Spa-Persönlichkeiten vor, die sich durch Erfahrung, »Fingerspitzengefühl« und Leidenschaft für ihren Beruf hervortun und hin und wieder sogar zu einer Art Visitenkarte des Hotels werden. In dieser Ausgabe: Hans-Peter Veit, Spa-Manager im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden und zugleich Director of Spa Development bei der Oetker Collection.

Weiterlesen

Tophotel stellt in loser Folge Spa-Persönlichkeiten vor, die durch Erfahrung und »Fingerspitzengefühl« zur Visitenkarte des Hotels wurden. In dieser Folge: Karin Reeckmann vom artepuri hotel meerSinn, Binz.

Weiterlesen

Die Wertigkeit einer Wellnessanlage hängt nicht allein von der Quadratmeterzahl und einem hochwertigen Angebot ab. Es sind vielmehr die Spa-Mitarbeiter, die »hautnah« am Gast agieren und ihm Wohlbefinden vermitteln. Tophotel stellt in loser Folge Spa-Persönlichkeiten vor, die sich durch Erfahrung und besonderes »Fingerspitzengefühl« hervortun – diesmal: Justinian Ciolacu aus dem Sporthotel Stock in Tirol

Weiterlesen

Die Wertigkeit einer Wellnessanlage hängt nicht nur von der Quadratmeterzahl ab. Ebenso-wenig darf ein umfangreiches Angebot als alleiniges Qualitätsmerkmal gelten. Es sind vielmehr die Spa-Mitarbeiter, die »hautnah« am Gast agieren und ihm Wohlbefinden vermitteln. Tophotel stellt in loser Folge Spa-Persönlichkeiten vor, die durch Erfahrung und »Fingerspitzengefühl« zur Visitenkarte des Hotels wurden.

Weiterlesen