Romantik Hotels & Restaurants
Die nächste Generation

RomantikHotels.jpg

Die Romantik Hotels & Restaurants AG, mit über 
200 Hotels in zehn Ländern vertreten, macht sich auf den Weg in die Zukunft.

Im Romantik Hotel Zur Schwane in Volkach am Main kam jetzt die nächste Generation der Romantik-Hoteliers zusammen. Die jungen Unternehmer, die den Betrieb von ihren Eltern übernehmen oder bereits die Verantwortung tragen, nutzten die neue Plattform der Kooperation, um sich für die erfolgreiche Weiterentwicklung und Positionierung der Marke »Romantik« stark zu machen. In dem zweitägigen Seminar wurden die Herausforderungen der nächsten fünf Jahre an die Hotels und die Marke sowie der Einfluss der Digitalisierung diskutiert. Gemeinsam erarbeiteten die Teilnehmer dann Handlungsfelder für die Marke. »Romantik geht zuversichtlich in die Zukunft«, zieht Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender des Verbundes, Bilanz. Die Gäste von morgen seien auf der Suche nach authentischen Reiseerlebnissen und maßgeschneiderten Dienstleistungen. Die romantischen Kernkompetenzen seien also der Trend der Zukunft. »Mit der nächsten Generation der Romantiker an der Seite der Kooperation werden wir jetzt die entsprechenden Angebote, Kommunikations- und Vertriebskanäle schaffen«, sagt Edelkamp abschließend.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok