Flair Hotels
Homepage und Co. im neuen Design

Flair_hotels.jpg

Die Flair Hotels verjüngen ihr Corporate Design – Homepage und Katalog präsentieren sich in neuer Aufmachung, die den Bezug zu den Regionen geschickt visualisiert.

 Die relaunchte Homepage ist unlängst online gegangen. Bei der neuen Version haben sich das Flair Team aus Ochsenfurt sowie die Werbeagentur auf eine frische, bildlastige Umsetzung konzentriert. Ziel ist es, die Hotels stark in die Umgebung einzubetten, Geschichten aus der jeweiligen Region zu erzählen, Vorschläge zur Freizeitgestaltung zu machen und aus den Häusern zu berichten. Den Rahmen bilden Fotos aus der Heimat des jeweiligen Flair Hotels, die Lust auf Urlaub machen. Durch die ausführlichen Informationen zu den Regionen zeichnet sich die Homepage als hochwertiger digitaler Reiseführer für Deutschland aus – die Gäste können sich so ideal auf den Urlaub einstimmen. Wer mehr über die Kooperation erfahren, oder gern mit seinem Hotel Mitglied werden möchte, kann sich darüber auf der Website informieren. Viel Wissenswertes gibt es auch über die Geschichte und Philosophie der Kooperation und über die Menschen, die hinter Flair stehen, zu erfahren. Die Rubriken wie Zahlen und Fakten, Jobs, Geschenkgutscheine, Flair-Auszeichnungen oder Urlaubsthemen zu verschiedenen Schwerpunkten sind benutzerfreundlich angeordnet und so besonders schnell für den User zu finden. Die Themen Wein und Bier haben ab sofort jeweils eine eigene Rubrik. Hier werden Mitgliedsbetriebe mit eigenen Brauereien und Weinherstellung präsentiert. Zudem finden Interessierte Informationen etwa zu kulinarischen Highlights der Region.

Auch der Hotelkatalog hat ein frisches Gesicht und noch mehr Inhalt bekommen. Die Flair Hotels werden auf Doppelseiten vorgestellt, ergänzt werden die Beiträge durch die detaillierten Infos auf der Homepage. Wer weitere Fragen hat, ruft bei der Geschäftsstelle oder im Flair Hotel an. Die Homepage ist weiter unter der Adresse www.flairhotel.com erreichbar.