Flair Hotels e.V.: Flair News starten mit neuem Look

Flair Hotels e.V.

Flair News starten mit neuem Look

Das Gästemagazin der Flair Hotelkooperation »Flair News« präsentiert sich im neuen Design. Auf den ersten Blick wird klar: Das Heft ist etwas Besonderes.

Die »Flair News« stellen auf charmante Weise die vielfältigen und herzlich-leidenschaftlichen Flair-Gastgeber und ihre Hotels vor. Die Artikel im neuen Gästemagazin werden abwechslungsreich erzählt und zeigen das vielfältige Leben und Schaffen der Kooperationsmitglieder sowie das große Spektrum der Flair Hotels mit all ihren Angeboten. So erfahren die Leser, dass die meisten Lebensmittel, die der Gast im Restaurant serviert bekommt, aus eigener Herstellung stammen. Nachhaltigkeit, biologische Produktion und Regionalität sind Themen, auf welche die Flair-Mitgliedsbetriebe großen Wert legen. Nicht umsonst heißt das Motto der Kooperation »In den Regionen zuhause«. Auch für artgerechte Tierhaltung und kurze Transportwege engagiert sich die Flair Hotelkooperation mit ihren 58 Mitgliedern seit vielen Jahren. Im Flair-Magazin runden die Fotos die Artikel  perfekt ab. Überhaupt kann man dem Produkt attestieren, dass es aus den Kinderschuhen entwachsen ist und nach dem kürzlich vorgenommenen Relaunch nun in der »Erwachsenen-Liga« angekommen ist. Man liest die Berichte gern und die vielen Fotos begeistern sofort. Auf insgesamt 34 Seiten erfährt der Leser jede Menge über die Flair Hotels, die an den schönsten Standorten in ganz Deutschland und Österreich zu finden sind. Verantwortlich für den Relaunch ist die kreative Geschäftsstelle der Flair Hotelkooperation in Ochsenfurt bei Würzburg. Marketingleiterin Sophie von Seydlitz und Kreativ-Verantwortliche Daniela Küntzer haben ein attraktives Heft geschaffen, das zweimal im Jahr erscheint und kostenlos bei der Geschäftsstelle zu bestellen ist oder online durchgeblättert werden kann. Außerdem liegen die Flair News natürlich in allen Hotels der Kooperation aus.