In eigener Sache
Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von Top hotel

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© Top hotel

Titelthema: Bonusprogramme – Wie Hoteliers ihre Gäste erfolgreich binden

Altbackene und sich nicht verändernde Treueprogramme sind out. Die Gäste wollen, dass der Hotelier individuell auf sie eingeht. Dann sind sie auch bereit, sich langfristig zu binden. Wir haben recherchiert, was Hotelbetreiber zum Thema Loyalty wissen müssen und wie Unternehmer diesbezüglich vorgehen sollten. 

Management: Die Macher der H-Hotels im Interview

Digitalisierung, Direktvertrieb, Kooperation mit OTAs – was andere als zu bewältigende Herausforderung für die Branche sehen, gestaltet das Management der H-Hotels AG aktiv mit. Im Interview mit Top hotel verraten CEO Alexander Fitz und CCO Andreas von Reitzenstein, wie sie den Direktvertrieb ausbauen, wie ihre Marke zum Fußball kommt und welche technischen Asse sie für dieses Jahr noch im Ärmel haben.

F&B: Regional, saisonal, nachhaltig: Eine Hotel-Landwirtschaft

Kräuter, Melonen, Gelbe Beete und vieles mehr bauen die Mitarbeiter des Schloss Hotel Fleesensee inmittel der Mecklenburgischen Seenplatte auf ihrer 500 Hektar großen Resortfläche an. Sogar Hühner und Rinder werden auf dem Schlossbauernhof gehalten. Warum Gäste, Köche und Betreiber davon profitieren, weiß Küchendirektor Reinhard zur Kammer.

Investition Design & Architektur: Storytelling als Wohlfühlfaktor

Wo er arbeitet, sollen sich andere wohlfühlen: Erik Nissen Johansen ist Gründer des Designbüro Stylt, das bereits 400 Restaurants und 250 Hotels geplant hat. Zu den Besonderheiten des multidisziplinären Büros mit Sitz in Göteborg zählt das Entwickeln von Hotelkonzepten auf Basis emotionaler Geschichten. Wie das geht, erklärt der Designer im Gespräch mit Top hotel.

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