Empire Riverside/Hotel Hafen
Patrick Siemer ist Bankettverkaufsleiter

Siemer_Patrick.jpg

Das Empire Riverside Hotel und das Hotel Hafen Hamburg ergänzen das Team um einen neuen Verkaufsleiter: Der 35-jährige Patrick Siemer hat die Leitung für den Bankettbereich der Hotels übernommen.

Patrick Siemer kann in seinen über 17 Jahren Berufserfahrung auf unterschiedliche Stationen zurückblicken: 2000 begann er seine Ausbildung als Hotelfachmann im Ibis Hotel in Hamburg Wandsbek. Nach seinem Zivildienst war er zunächst als Front Office Mitarbeiter im NH Hamburg Horn tätig, 2006 wechselte er in den Bankettservice.

Nach Stationen als kommissarischer Bankettleiter und Event & Conference Manager, war er seit 2011 als Convention Sales Manager im Novum Select Hotel Hamburg Nord tätig.

Im Empire Riverside Hotel und Hotel Hafen Hamburg wird Siemer für die Organisation, Planung, und Ausführung von Veranstaltungen zuständig sein, Finanzierungsmodelle erstellen, den Personaleinsatz planen und neue Vertriebsstrategien entwickeln.