Banyan Tree Phuket
Manuel Lang wird Hotelmanager

Lang_Manuel.jpg

Nach mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in Thailands und Asiens Hotelbranche steigt der Deutsche Manuel Lang als Hotelmanager im Banyan Tree Phuket ein. Er berichtet in seiner neuen Position an den General Manager Sriram Kailasam. In seiner neuen Position ist Lang zuständig für das operative Geschäft des Hauses.

Vor seinem Start im Banyan Tree Phuket arbeitete er als General Manager im thailändischen Resort Putahracsa Hua Hin, dessen vollständige Renovierung und Erweiterung er leitete. Davor überwachte Lang als General Manager das Pre-Opening des Cham’s House auf der Insel Koh Kood.

Manuel Lang ist bereits seit 1993 in der Luxushotellerie tätig. Nachdem er zunächst in Europa und Amerika arbeitete, kam er vor sieben Jahren nach Asien.