Robinson Club: Mirco Timm leitet Golf-Ressort

Robinson Club

Mirco Timm leitet Golf-Ressort

Seit dem 1. März ist Mirco Timm der neue Ressortleiter für den Bereich Golf bei der Robinson Club GmbH. Damit erhält der der langjährige Golfdirektor Dieter Hoffmann Unterstützung – bis März 2018 arbeiten beide noch gemeinsam an der Robinson Golf Strategie, bis Timm dann das Ruder übernimmt.

Der angehende Sportfachwirt kümmert sich nun unter anderem um die Steuerung und Planung des Golfangebotes in Deutschland, Österreich, Portugal, Spanien, Tunesien, Marokko, Ägypten und der Türkei. Ideenfindung, Planung, Personalbeschaffung oder aber auch die Beratung für Golf-Destinationen sind nur einige der neuen Aufgaben für Mirco Timm. Zuletzt war der in der Golfanlage Schloss Lüdersburg ausgebildete Sport- und Fitnesskaufmann als Supervisor und Assistent des Golfmanagers im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal tätig.