Courtyard by Marriott Hamburg
Stefan Egelkraut folgt auf Wolf-Dieter Elsner

Egelkraut_Stefan.jpg

Der langjährige Küchenchef des Courtyard by Marriott Hamburg Airport, Wolf-Dieter Elsner, verabschiedet sich in den Ruhestand. Seine Nachfolge hat Stefan Egelkraut angetreten, der ebenfalls schon lange zum Haus gehört.

Der 40-Jährige absolvierte die Kochausbildung in seiner Heimatstadt Rostock und durchlief anschließend verschiedene Stationen in Rostock, Hamburg und der Schweiz. Unter anderem war Egelkraut tätig im Fischereihafen-Restaurant, im Kempinski Hotel Atlantic Hamburg sowie im Le Mérdien Hamburg. Zuletzt hatte er zehn Jahre lang die Position als Sous Chef im Courtyard by Marriott Hamburg Airport inne.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok