Victor’s Residenz-Hotel München
Michael Littich wird neuer Direktor

Littich_Michael.jpg

Michael Littich ist der neue Direktor des Victor’s Residenz-Hotel München. Zuletzt war der 44-Jährige sechs Jahre bei Holiday Inn Munich – City Centre als Executive Assistant Manager tätig.

Der gelernte Koch und Diplom-Betriebswirt hat langjährige Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie. Über drei Jahre war er bei Robinson Club in Österreich und in der Türkei im Food & Beverage Management zuständig, gefolgt von insgesamt mehr als acht Jahren bei Holiday Inn Munich.

Als Fachbuch-Autor und Dozent an der Hochschule Fresenius München und an der Hochschule München teilte er sein fundiertes Branchenwissen rund um F&B während der letzten beiden Jahre mit Nachwuchskräften, Interessierten und Branchen-Insidern. Diese Erfahrungen als Lehrkraft will Michael Littich nun auch bei Victor’s aktiv einbringen: „Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem neuen Team und auf die Entwicklung junger Fachkräfte und Auszubildende."