Four Seasons Hotel Bahrain Bay
Richard Raab ist neuer GM

Raab_Richard.jpg

Der neue General Manager des Four Seasons Hotels Bahrain Bay heißt Richard Raab. Dies ist seine erste Position als Hoteldirektor in seiner bereits 18-jährigen Karriere bei der Hotelgruppe. Zuletzt war Raab Acting General Manager im Four Seasons Resort Dubai at Jumeriah Beach.

Richard Raab startete seine Hotellaufbahn im F&B Bereich; weitere Erfahrungen sammelte er in London, Hawaii, in der Karibik und St. Petersburg. Anschließend wechselte er zum ersten Mal in die Golfregion nach Dubai. Außerdem war der Schwede, der in der Schweiz und Großbritannien ausgebildet wurde, bereits im legendären Beverly Wilshire in Los Angeles tätig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok