A&O Hotels and Hostels:  Roger Ruiz verstärkt Vertriebsteam

A&O Hotels and Hostels

Roger Ruiz verstärkt Vertriebsteam

Mit dem Jugendreise-Spezialisten Roger Ruiz verstärken die A&O Hotels and Hostels ihren Vertrieb für Südeuropa. Ruiz zeichnet künftig für die Märkte Frankreich, Italien und Spanien verantwortlich.

Der Franzose gründete vor über 25 Jahren die Fuldaer Astur Sprachreisen, welche der ehemalige Geschäftsführer vor zwei Jahren verkaufte. „Nach so vielen Jahren vertrauensvoller Geschäftspartnerschaft von A&O freue ich mich auf die neue Herausforderung, nun mit 100 Prozent das zu tun, was ich schon seit Jahren nebenher machte: A&O international bekannt zu machen“, so Roger Ruiz über seine neue Aufgabe.

„Ein Vollbluttouristiker wie Roger kann nicht zu Hause sitzen. Es ist ein großes Glück für uns, dass wir ihn begeistern konnten, in Zukunft die südeuropäischen Quellmärkte für uns zu bearbeiten. Er ist dort bestens vernetzt und sehr, sehr erfahren. Das passt ideal zu unserer zukünftig verstärkten Fokussierung auf das Ausland“, freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O.