Holiday Inn Hamburg - City Nord
Björn Wendt wird Empfangschef

Wendt_Bjorn.jpg

Das neue Holiday Inn in der Hamburger City Nord hat seinen Empfangschef eingestellt. Björn Wendt hat bereits gestartet und stellt das neue Team zusammen. 

Wendt arbeitete zuvor auf der Kanalinsel Guernsey, im Hotel Sofitel und Leonardo Hamburg. Zuletzt war er im Citadines in der Hamburger Innenstadt als Front Office Manager tätig. Mit ihm zählt das Hotel vor Eröffnung acht Angestellte, die bereits ihren Dienst aufgenommen haben. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2017 geplant.

Insgesamt werden mit dem Holiday Inn Hamburg - City Nord rund 80 neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Führungskräfte und knapp 40 Prozent des Personals sind bereits eingestellt. Ziel ist es weiterhin, in jedem Bereich einen Mitarbeiter mit Behinderung zu beschäftigen.