J.J.Darboven
Marketing-Chef Hilgenberg geht

Hilgenberg_Frank.jpg

Nach gut sieben Jahren bei J.J. Darboven hat sich Frank Hilgenberg dazu entschieden, das Traditions-Unternehmen zum 30. September zu verlassen und die Geschäftsführung Marketing abzugeben.

Der Schritt erfolgt im besten Einvernehmen und schließt den erfolgreichen Strukturumbau im Bereich Marketing ab. Hilgenberg hatte diesen Prozess seit 2010 konzeptionell und organisatorisch verantwortet und insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel eine positive Entwicklung der Kaffeemarken vorangetrieben.

Die guten Unternehmensergebnisse von J.J. Darboven sind auch Ergebnis der erfolgreichen Arbeit des von Frank Hilgenberg geführten Marketingbereiches. Das Unternehmen bedauert die Entscheidung Hilgenbergs, respektiert aber seinen Wunsch, sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden und bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Nachfolge Hilgenbergs wird Manuel Rodriguez antreten.