Sheraton Hannover Pelikan
Klaus Barth leitet den Verkauf

Barth_Klaus.jpg

Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel hat mit Klaus Barth einen neuen Director of Sales. Ab 1. Juni 2016 zeichnet der Baden-Württemberger verantwortlich für den Zimmer- und Veranstaltungsverkauf im Hannoveraner Vier-Sterne Superior Hotel.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann war er in verschiedenen Positionen am Empfang im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center sowie im Verkauf im Le Méridien Stuttgart tätig.

„Wir freuen uns, Klaus Barth für die Sales-Aktivitäten unseres Hauses gewonnen zu haben“, sagt Wolfgang Selinger, Hotel Manager des auf der ehemaligen Produktionsstätte der Füllfedermarke Pelikan gelegenen Hotels. Und fügt hinzu: „Er ist der Richtige für diese Herausforderung: Klaus Barth überzeugt mit exzellenten Fachkenntnissen, Power und Zielstrebigkeit.“