Sheraton Hannover Pelikan: Klaus Barth leitet den Verkauf

Sheraton Hannover Pelikan

Klaus Barth leitet den Verkauf

Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel hat mit Klaus Barth einen neuen Director of Sales. Ab 1. Juni 2016 zeichnet der Baden-Württemberger verantwortlich für den Zimmer- und Veranstaltungsverkauf im Hannoveraner Vier-Sterne Superior Hotel.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann war er in verschiedenen Positionen am Empfang im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center sowie im Verkauf im Le Méridien Stuttgart tätig.

„Wir freuen uns, Klaus Barth für die Sales-Aktivitäten unseres Hauses gewonnen zu haben“, sagt Wolfgang Selinger, Hotel Manager des auf der ehemaligen Produktionsstätte der Füllfedermarke Pelikan gelegenen Hotels. Und fügt hinzu: „Er ist der Richtige für diese Herausforderung: Klaus Barth überzeugt mit exzellenten Fachkenntnissen, Power und Zielstrebigkeit.“