Park Hyatt Hamburg
Lorenz Karl verantwortet Sales und Marketing

Karl_Lorenz.jpg

Seit dem 17. Mai 2016 fungiert Lorenz Karl als neuer Director Sales und Marketing im Park Hyatt Hamburg. Karl berichtet direkt an Generaldirektor Tashi Takang und verantwortet die Bereiche Verkauf, Veranstaltungsverkauf sowie PR & Marketing.

Zuletzt war der heute 35-Jährige als Director Sales und Marketing für das Hamburger Luxushotel Louis C. Jacob, das Henri Hamburg sowie das Hotel Paradies in der Schweiz tätig. Seine beruflichen Stationen führten den Bayer außerdem als Sales Manager ins Kempinski nach Berlin sowie ins Vier Jahreszeiten nach München. Im Anschluss daran war er als Director of Sales und Marketing für das Mandarin Oriental München tätig, bevor er innerhalb der Mandarin Oriental Hotelgruppe ins Mandarin Oriental Hyde Park, London wechselte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok