FS London at Ten Trinity Square
Von Hampshire nach London

Parker_Charlie.jpg

Charlie Parker zeichnet als neuer General Manager im Four Seasons London at Ten Trinity Square verantwortlich. Zuletzt arbeitete der erfahrene Executive im Four Seasons Hampshire.

Der Schotte ist bereits seit 20 Jahren für die Hotelgruppe tätig. Er begann seine Hotelkarriere direkt nach der Hotelschule im Four Seasons London at Park Lane. Im Anschluss verbrachte er einige Zeit in den Staaten, bevor er an Bord der Four Seasons Explorer ging, die zwischen den Inseln der Malediven unterwegs ist. Nach zwei Anstellungen im Mittleren Osten kehrte er nach England zurück und startete seine Zeit im Four Seasons Hampshire.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok