Goldene Traube Coburg
Szabo und Bischof folgen auf Beiter

Szabo_Steffen.jpg

Nach knapp sieben Jahren verlässt Stefan Beiter das "Esszimmer" im Romantik Hotel Goldene Traube in Coburg. Mit Stefan Szabo (Foto) als Küchenchef und Johanes Bischof als Stellvertretender Küchenchef übernehmen zwei Köche aus der zweiten Reihe nun die Regie im Sternerestaurant.

Nach Schloss Elmau konnte Szabo drei Jahre in der Küche von Hubert Obendorfer im Landhotel Birkenhof und dem Sternerestaurant "Eisvogel" seine Erfahrungen sammeln. Johannes Bischof kann ebenfalls auf Erfahrung aus Häusern zurückgreifen: Das Restaurant "Alpin Lifestyle Hotel Löwen & Strauss" in Oberstdorf, Schloss Hotel Schauenstein in Fürstenau in der Schweiz und das Relais & Chateaux Hanner Mayerling in Österreich zählen ebenso zu seinem Werdegang wie die Zwei-Sterne-Küche von Jörg Sackmann.