ARCOTEL Kaiserwasser Wien:  Philipp Pratl auf neuem Posten

ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Philipp Pratl auf neuem Posten

Anfang November 2015 übernahm Philipp Pratl die Direktion des ARCOTEL Kaiserwasser Wien. Der 35-jährige Vollbluthotelier freut sich auf die neue Herausforderung in der Donaustadt.

Philipp Pratl, ein Experte des Wiener Hotelmarktes, hat bereits zwei Hotels der Austria Trend Gruppe erfolgreich geführt. Mit der Übernahme des ARCOTEL Kaiserwasser mit 282 Zimmern setzt der Burgenländer einen weiteren Karriereschritt. "Ich freue mich sehr, erstmals ein Vier-Sterne-Superior Hotel zu leiten", resümiert Pratl nach drei Wochen in seiner neuen Position. "Mein Ziel ist es, die bereits hohe Qualität des Hauses weiter zu forcieren und mit dem motivierten Team kontinuierlich daran zu arbeiten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen!", so Philipp Pratl. Nach seiner Ausbildung für Tourismus-Management startete er seine Karriere als Sales Manager im Austria Trend Messe Wien. Zuletzt führte er in der Hauptstadt das Austria Trend Bosei. (Foto: ARCOTEL Hotels)