Rilano Hotels & Resorts
Ralf Meister ist Cluster General Manager

Meister_Ralf.jpg

Seit August verstärken zwei neue Mitarbeiter Rilano Hotels & Resorts. Ralf Meister (Foto) zeichnet für das Unternehmen als Cluster General Manager für die drei Häuser Rilano München, Rilano 24|7 München und Rilano 24|7 München City verantwortlich. Als Küchenchef für das Rilano München und das Rilano 24|7 München fungiert Benjamin Kremser.

Der Berliner Ralf Meister arbeitete in den vergangenen Jahren als Verkaufsdirektor für die Starwood Hotels und Resorts in München, Antalya, Cancún, an der Algarve, in Lissabon und in Palma de Mallorca. Als General Manager führte er das Haus in Lenggries.

Seine Ausbildung absolvierte Benjamin Kremser im Sheraton München Westpark und stieg dann zum Commis, Demi Chef und zum Chef de partie auf. Nach acht Jahren wechselte Benjamin Kremser als Chef de Partie Garde Manager ins Méridien und wurde dann zum Junior Sous Chef und Sous Chef befördert. Sechs Jahre später unterstützte er für einen Monat das Opening Team im St. Regis in Doha, Katar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok