Hilton: Chris Silcock bekleidet zwei neue Posten

Hilton

Chris Silcock bekleidet zwei neue Posten

Chris Silcock leitet als Executive Vice President und Chief Commerical Officer das weltweite Verkaufsteam von Hilton. Zuletzt fungierte der Hotelexperte, der bereits knapp 20 Jahre für das Unternehmen tätig ist, als Head of Sales and Revenue Management.

Seine Karriere bei Hilton startete Chris Silcock als Kellner für den Catering- und Bankett-Bereich im Hilton Watford Hertfordshire in Großbritannien. Danach bekleidete er im Unternehmen zahlreiche weitere Positionen. So fungierte er unter anderem als Head of Revenue Management and Online and Regional Marketing sowie als Vice President of Revenue Management.

Zusätzlich zu seiner Zeit bei Hilton arbeitete Silcock in beratender Funktion mit mehreren Hospitality-Unternehmen zusammen, darunter große internationale Ketten sowie kleinere Betreiber und unabhängige Hotels in Europa.