Sheraton Frankfurt Airport
Zhao Li auf neuem Posten

Zhao-Li.jpg

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat eine neue Social-Media-Managerin: In dieser Position fungiert nun Zhao Li. Zuletzt war die 28-Jährige als Social-Media-Consultant bei der loci Deutschland GmbH beschäftigt.

Zhao Li wurde in der chinesischen Hauptstadt Peking geboren, wuchs jedoch in Deutschland auf und absolvierte ein Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt. Zhao Li wird an ihrem neuen Arbeitsplatz die aktuell acht sozialen Netzwerke betreuen, in welchen das Sheraton Frankfurt Airport Hotel aktiv ist. Sie plant darüber hinaus, die Aktivitäten von Europas größtem Flughafenhotel in den Sozialen Netzwerken noch kreativer, frischer und attraktiver zu gestalten, um so verstärkt auch ein jüngeres Publikum anzusprechen.