Hilton Zürich Airport: Patrick Bonnaure ist GM

Hilton Zürich Airport

Patrick Bonnaure ist GM

Anfang August trat Patrick Bonnaure seinen Posten als neuer General Manager des Hilton Zürich Airport & Apart-Hotel an. Der Franzose blickt auf eine langjährige Karriere bei der Hotelgruppe Accor zurück und leitete zuletzt das historische Hotel Royal-St.Georges Interlaken - MGallery Collection.

Patrick Bonnaure war in den vergangenen Jahren in mehreren Ländern für die verschiedenen Marken von Accor tätig, unter anderem leitete er auch das Flagschiff der Schweizer Accor Hotels, das Novotel Zürich Airport Messe im Glattpark, sowie das Novotel in Zürich City-West. Der lokale Hotelmarkt und die Region Zürich sind ihm daher bestens bekannt. Nach drei Jahren in der touristischen Destination Interlaken fungiert Patrick Bonnaure nun als GM des Hauses am Zürcher Flughafen.