Steigenberger Frankfurter Hof
Andre Burkhard ist Marketing Manager

Burkhard_Andre.jpg
©Agnes Jacobi

Der neue Marketing Manager im Steigenberger Frankfurter Hof heißt Andre Burkhard. Seit März verantwortet er dort den Marketing-Bereich inklusive der Online- und Social Media-Kanäle.

Andre Burkhard begann seine berufliche Laufbahn mit einem dualen Studium für BWL Tourismus-, Hotel- und Gastronomiemanagement. Nach einem Auslandssemester auf Hawaii war er als Marketing Manager bei der Thomas Cook Touristik GmbH tätig.

Zuletzt arbeitete der 26-Jährige als Marketing & Promotion Specialist bei SunExpress. In dieser Zeit konnte Burkhard viele Erfahrungen im Online Marketing und in der strategischen Planung von Marketingkampagnen sammeln und verwirklichte große Projekte mit Partnern aus der Filmindustrie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok