HRS
Timo Beyer ist Senior Vice President

Beyer_Timo.jpg
©Cornelis Gollhardt

Ab sofort ist Timo Beyer neuer Senior Vice President bei HRS in Köln. Er bildet mit Alexandra Barth, ebenfalls Senior Vice President, die Doppelspitze des Portalgeschäfts und verantwortet den Kundenbereich Kleine und Mittelständische Unternehmen.

Timo Beyer zeichnete unter anderem bereits als CEO der Comvel GmbH für das Online-Reiseportal weg.de verantwortlich und baute das Portal zu einem der führenden Anbieter aus. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim begann Beyer seine Karriere bei neckermann.de im Bereich eCommerce.

Nach mehreren Leitungsfunktionen dort verantwortete er zuletzt den gesamten Bereich Marketing und Vertrieb, bevor er im Jahr 2010 als Geschäftsführer zur Comvel GmbH wechselte. Im Jahr 2014 wurde er vom Travel Industry Club (TIC) zum Sales & Retail Manager des Jahres gekürt. Nach weg.de widmete der 39-Jährige sich in den letzten beiden Jahren dem Aufbau eines Start-ups im FMCG Umfeld.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok