Radisson Blu Hotel Hamburg
Neue Führung im Bereich Meetings & Events

frowen.jpg
Sarah Lüddecke (l.) und Christina Mauersberger

In Hamburgs größtem Businesshotel, dem Radisson Blu Hotel, sind mit Start des neuen Jahres zwei Positionen im Meetings & Events Bereich neu besetzt worden. Dort wirkt nun geballte Frauenpower.

So wurde Christina Mauersberger zum „Meetings & Events Sales Manager“ in Teilzeit ernannt. Die 38-Jährige war im November 2010 als „Meetings & Events Sales Manager“ eingestiegen. Nach einer zweijährigen Elternzeit-Pause kam sie zunächst als „Meetings & Events Congress Sales Manager“ zurück.

Zudem ist Sarah Lüddecke (36) als Strippenzieherin in der Abteilung Meetings & Events zum „Director of Meetings & Events Convention Sales“ befördert worden. Sie hatte ihre Tätigkeit im Radisson Blu Hotel, Hamburg, am 1. November 2015 als „Meetings & Events Sales Manager“ begonnen.

Von insgesamt 170 Mitarbeitern sind im Radisson Blu Hotel, Hamburg nun 88 Frauen beschäftigt. „Ich freue mich, dass wir diese kompetenten Frauen im Haus haben. Sie sind stark in ihren jeweiligen Bereichen und besitzen ebenso das erforderliche Feingefühl an Punkten, an denen Männer wie ich eher raus sind. Ich bin stolz auf meine Ladies und präsentiere mit Freude weitere 'Women in Leadership'“, sagt Oliver Staas, General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg.