Radisson Blu Mannheim
Florian Schindler neuer General Manager

Schindler_Florian.jpg

Das Radisson Blu Hotel, Mannheim hat einen neuen General Manager: Florian Schindler hat zum Jahresbeginn die Leitung des Hauses übernommen.

Florian Schindler war bereits seit Juni 2016 stellvertretender Hoteldirektor des Radisson Blu Hotel, Mannheim. Er absolvierte nach der Schule eine Ausbildung als Koch, bevor er sich anschließend an der renommierten Hotelfachschule Heidelberg zum Hotelbetriebswirt weiterbildete.

Bei der ARIVA Hotel GmbH war er zunächst einige Jahre als Juniorverkäufer und Verkaufsleiter tätig. 2009 übernahm er die Position des stellvertretenden Direktors im Best Western Plus Hotel LanzCarré und ab 2012 verantwortete er dessen Leitung als Hoteldirektor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok