A&O Hotels & Hostels
Henri Wilmes ist CIO

Wilmes_Henri.jpg

Henri Wilmes ist seit Januar 2018 Chief Investment Officer bei A&O Hotels & Hostels. Zuvor war er bei einem britischen Immobilienentwickler tätig.

In seiner neuen Rolle als CIO wird Henri Wilmes die Expansion von A&O leiten und sein internationales Know-How im Bereich Hotelinvestitionen einbringen. Von 2011 bis 2017 war Wilmes als Vice President Acquisitions bei London and Regional Properties (L+R) tätig. Sein Engagement und Fachwissen führten dazu, dass L+R den HAMA Europe Asset Management Award 2016 für außergewöhnliche Leistungen erhielt. Davor arbeitete Wilmes fünf Jahre lang als strategischer Berater für das Immobilien- und Gastgewerbe in Spanien mit einem Fokus auf Fusionen, Übernahmen und Umschuldung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok