AC Hotel Mainz by Marriott: Miriam Ballweg folgt auf Stephanie Nierhaus

AC Hotel Mainz by Marriott

Miriam Ballweg folgt auf Stephanie Nierhaus

Am 1. Januar 2018 hat Miriam Ballweg (Foto) die Leitung des AC Hotel Mainz by Marriott übernommen. Sie tritt die Nachfolge von Stephanie Nierhaus an, die den Komplettumbau sowie die Eröffnung des AC Hotel Mainz im vergangenen Jahr verantwortete.

Miriam Ballweg startete ihre Karriere im ArabellaSheraton Congress Frankfurt, wo sie als Guest Relation Supervisor und Front Office Manager tätig war. In dieser Funktion wechselte sie 2006 zum The Westin Grand Frankfurt und wurde 2010 zum Executive Assistant Manager befördert. Ab 2013 übernahm die 41-Jährige die befristete kommissarische Leitung des Sheraton Offenbach. 2016 kehrte Ballweg in ihre vorherige Position ins The Westin Grand Frankfurt zurück und übernahm zusätzlich für vier Monate die kommissarische Leitung des Businesshotels.

Stephanie Nierhaus ist jetzt als VP Operations Europe der Betreibergesellschaft Odyssey Hotel Group tätig und betreut die bestehenden Häuser sowie die bevorstehenden Neueröffnungen der Moxy Hotels in Düsseldorf, Darmstadt und Kelsterbach.