Victor’s Residenz-Hotel Berlin-Tegel
Andreas Drobniewski ist ab sofort Direktor

Drobniewski_Andreas.jpg

Das Victor’s Residenz-Hotel Berlin-Tegel hat mit Andreas Drobniewski einen neuen Gastgeber. Zuvor war der Hotelbetriebswirt und gebürtige Berliner drei Jahre lang als Direktor im Arcadia Hotel Berlin tätig.

Bereits vor und während seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann sammelte Andreas Drobniewski erste Erfahrungen im Service und hinter der Bar. Es folgten zehn Jahre im Bereich Sales, unter anderem bei Best Western, der Steigenberger Hotel Group und pentahotels Germany.   Nach seinem Abschluss zum Hotelbetriebswirt wechselte er 2014 zum Arcadia Hotel Berlin, wo er als Hoteldirektor die Leitung übernahm. Seit Dezember 2017 bringt der 38-Jährige seine langjährige Expertise im Hotelbereich bei Victor’s ein.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok