Choice Hotels
Nikolas von Olberg verantwortet Franchise Service

Von_Olberg_Nikolas.jpg
Choice Hotels

Der Franchise Service von Choice Hotels baut sein Führungsteam aus: Nikolas von Olberg übernimmt ab sofort die Position des Director Franchise Service, Central & Eastern Europe im Münchner Büro.

Mit Nikolas von Olberg gewinnt Choice Hotels einen erfahrenen Operations-Experten für den Franchise Service der europäischen Marken Comfort, Quality, Clarion und Ascend Hotel Collection sowie die Co-Brands mit Star Inn Hotels.

Der 37-Jährige war zuletzt für Prime Star als General Manager des Holiday Inn Frankfurt Flughafen tätig. Zuvor verantwortete er in der Funktion des Regionaldirektors bei Foremost Hospitality Häuser der Marken Holiday Inn Express und Hampton by Hilton.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok