Maritim Hotels
Alfred Diem verabschiedet

Diem_Alfred_Diem_Mitte.jpg

Genau 38 Jahre war Alfred Diem (65) für die Maritim Hotelgesellschaft tätig: Nun ist der Direktor Vertrieb Deutschland bei einer Feierstunde mit Kunden, langjährigen Kollegen und der Maritim-Konzernleitung in den Ruhestand verabschiedet worden.

„Mein besonderer Dank geht an den Gründer der Gesellschaft, Hans-Joachim Gommolla, der mir als junger Mann die Chance gegeben hat, mich im Unternehmen zu entwickeln. Er hat mich 1987 zum Verkaufsdirektor Deutschland befördert“, erklärte Alfred Diem anlässlich seiner Verabschiedung im Maritim Hotel Frankfurt.

Besondere Bedeutung kam in den beiden vergangenen Jahren der Neuorganisation des Vertriebs zu. Zukünftig wird der Deutschland-Verkauf unter dem Dach des Konzernvertriebs von den drei Fachabteilungen Regionalverkauf (Leitung Oliver Kühlmann), Key Account Management (Leitung Philip Schade) und Verkauf Touristik (Leitung Birgit Wolber) betreut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok