Scandic Hotels Deutschland
Hjördis Ewald verstärkt E-Commerce

Ewald_Hjoerdis.jpg

Das Thema E-Commerce wird bei Scandic weiter ausgebaut: Hjördis Ewald, die bisher als Sales & Marketing Coordinator im Scandic Hamburg Emporio tätig war, wechselt zum 1. Dezember als Content Manager in das E-Commerce-Team der Scandic Hotels Deutschland.

Hjördis Ewald ist seit ihrem Studienabschluss in Hotelmanagement an der Hotelschool The Hague im Dezember 2016 bei Scandic tätig. Mit ihrer neuen Position ist ein Wechsel vom Hamburger Scandic-Haus nach Berlin verbunden. Dort wird sie zukünftig an Steffen H. Seichter, Director E-Distribution Germany & Poland, berichten.

Mit dem Einstieg von Hjördis Ewald als Content Manager wurde die dritte neue Position im E-Commerce-Team innerhalb eines Jahres geschaffen. Bereits im Frühjahr wurde das Team mit Marissa Friedrich als Online Distribution Manager und im Oktober mit Nadine Westermilies als CRM & Loyalty Manager aufgestockt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok